Hans-Joachim Kühn


Hans-Joachim Kühn

Meine fotografische Betätigung begann mit ca. 14 Jahren, und inzwischen ist die Fotografie ein wesentlicher Teil meines Lebens. Seit 1997 bin ich Mitglied im Fotoklub und seit 2003 in der Gesellschaft für Fotografie. Mein thematischer Schwerpunkt ist die Natur- und Reisefotografie, ich bin aber offen auch für andere Themen.

 


Vita


  • 1958 in Naumburg/Saale geboren
  • 1972 erster Fotoapparat, Beginn der Beschäftigung mit Fotografie
  • Seit 1997 Mitglied im Fotoklub "Fotostudio Köpenick" 
  • Seit 2003 aktiv in "Gesellschaft für Fotografie e.V." 

 

Ausstellungen


  • 1998 erste Fotoausstellung in Burgheßler, Zeitz und Naumburg
  • Personalausstellungen in Berlin, Potsdam, Naumburg, Nahariya (Israel), Wernigerode
  • Beteiligung an Ausstellungen des Fotoklubs und der GfF (Deutschland, Italien, Irland, Frankreich, Polen)

 

Copyright © 2022 Fotostudio Köpenick