Fritz-Urich-Preis 2022

Am 29.10.2022 fand der Wettkampf um den Fritz-Urich-Preis statt. Leider nahmen nur 6 Fotografen am Wettbewerb teil. Den Fritz-Urich-Preis erkämpfte diesmal Ronald mit 29 Punkten für 6 sehr gelungenen Streetfotos. Nur einen Punkt weniger erhielt Peter für eine Reportage-Serie von einer Glasbläser-Vorführung. Auf den dritten Platz kam Egon mit einem gemischten Beitrag - 3 Fotos von einem Rennen mit historischen Autos, 2 Fotos von Kindern in S/W, und 1x "Roter Drache", er sammelte 25 Punkte. Den 4. Platz belegte ich mit 16 Punkten für eine Serie, die ich beim Parkfest in Marzahn fotografiert hatte, welches trotz zweier heftiger Regengüsse erfolgreich durchgeführt wurde. Auf den 5. Platz kam Rainer mit 15 Punkten für SW-Impressionen von Köpenick. Günter erreichte 7 Punkte für 6 Fotos, welche die rapide Verlandung des Herrensees bei Strausberg dokumentierten. 

Herzlichen Glückwunsch für Ronald zum verdienten Sieg!

Copyright © 2022 Fotostudio Köpenick